Narcassistic

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Nach unten

Re: Narcassistic

Beitrag  Kathy am Sa Nov 13, 2010 7:54 pm

Ich wollte nicht fragen wir lange es dauerte bis der neue Josh von dem alten besiegt wurde und er wieder in seine alten Maschen verfiel und ich betete er meinte das ernst. Sofort kribbelte es in meinem Bauch, als wäre ich ein naiver, verliebter Teenager... Das änderte sich wohl nie... " Naja, die alte Kathy hat dich auch gehasst, von daher sind wir uns ziemlich ähnlich!", meinte ich lächelnd und drehte den Kopf wieder ein stück zurück um mich nicht allzu sehr zu verrenken. "Aber so kann es bleiben. Aufregend, abwechslungsreich, aber nicht durcheinander..., so ists gut...", murmelte ich zufrieden. "Sag mal, hast du mal ne professionelle Ausbildung als Masseur gemacht?", hauchte ich dann verträumt und kuschelte mich in das Kopfkissen.
avatar
Kathy

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 20.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Narcassistic

Beitrag  Josh am Sa Nov 13, 2010 7:58 pm

Aufregend? Ich hob eine Augenbruae, allerdings so, dass sie es nciht sah. Naja... aufregend fand ich eine Beziehung nciht gerade...aber das musste ich ihr ja nicht auf die Nase binden. Und abwechslungsreich... was ist an einer einzigen Frau abwechslungsreich? Ich seufzte leise auf und schob die Gedanken weg, ohne auf ihr Gemurmel eine Antwort zu geben, ehe ich schwach lächelte. "So ähnlich..", meinte ich leise, beließ es aber dabei, denn sie wollte sichelrich nicht wissen, woher ich wusste, wie man eine Frau verwöhnte... Und dennoch gingen mir ihre Worte nicht aus dem Kopf. Für sie scheint diese Ehe schön zu sein... Für mich... war es eher etwas gezwungenes... Der nächste Tag kam schneller als ich wollte und schließlich fuhr Kathy zum Frauenarzt, während ich ein ziemlich anstrengdes Meeting mit dem Präsidenten vor mir hatte.
avatar
Josh

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Narcassistic

Beitrag  Kathy am So Feb 06, 2011 1:05 am

Ich schluckte und starrte den Arzt an. Er schwieg, ich schwieg. Verwirrt fasste ich mir an den Kopf und ja, ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Mein Puls schien wie eingefroren, genau wie meine Augen, denn sie starrten nur kalt und ausdruckslos auf den Arzt, dem das Wort um Hals stecken geblieben war. Schnell wischte ich die schwitzig gewordenen Hände an meinem Rock ab, gestikulierte dann leicht verwirrt und stieg ohne aufforderung aus dem Untersuchungsstuhl um meine sachen zu nehmen und sie mir überzustreifen. "Miss... ich sehe, es ist nicht unbedingt ihr Wunsch, aber sie können doch nicht einfach gehen!", mahnte er mich. Meine Gedanken überschlugen sich. Es ging nicht darum was mein Wunsch war, sondern was Joshs Wunsch war und ich konnte mir nicht vorstellen... ich meine... ja, wir waren glücklichen, jedenfalls machte er den Anschein glücklich zu sein, aber ich glaubte nicht dass er es war, dass er sich mit mir zufrieden gab.... Ich würde auf seine Reaktion warten... wenn ich es überhaupt fertig brachte ihm das zu sagen...
avatar
Kathy

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 20.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Narcassistic

Beitrag  Josh am So Feb 06, 2011 1:54 am

Ich zuckte nicht mal mit der Wimper, als ich dem Präsidenten die Hand gab und sofort ein Blitzlichtgewitter auf uns einhagelte, weil wir draußen vor der Presse standen. Wir hatten viel zu besprechen gehabt und sind uach zu einem gemeinsamen Nenner gekommen. Zum Glück. Ich sah auf die Uhr. Hm... Kathy müsste wieder zurück sein...aber warum hatte sie mich noch nicht angerufen? Ich hatte noch ein Meeting mit einem Firmenchef, dann noch eins, aber ich konnte mich ncith mehr richtig konzentrieren. Wir hatten abgesprochen, dass sie anruft... Solangsam machte sie mich wütend. Ich sagte das letzte Meeting ab und holte Andrio vom Kindergarten ab, wo uns alle anstarrten, aber das war mir egal. Er laberte irgendwas von die andren wären böse, aber ich war zu gereizt, um ihm zuzuhören. Wir hatten das abgesprochen. wir hatten abgesprochen, dass sie mich anruft... Ich setzte Andrio in meine Limousine und ließ ihn nach hause fahren, bemerkte nicht, wie verstört er war und setzte mich in die nächstbeste Nobelbar ab - sie konnte mich mal.
avatar
Josh

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Narcassistic

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten